Montag, 17. September 2012

Weniger Hyphotheken in Verzug


Analysten von Fitch Ratings zufolge ist die Anzahl von in Verzug geratenen kommerziellen Hypotheken für den vierten Monat in Folge (August) rückgängig. Die Credit Ratings Agency notierte 8,37% der CMBS Hypotheken in Verzug, im Vergleich zu 8,48% vom Vormonat. Letzten Sommer ging die Rate auf einen Hoechst stand von über 9% und ging bis Dezember zurück. Der Markt zeigte erneute Schwächen im Frühjahr aber ist seit dem stetig gefallen und erreichte im Mai 8.65% .

Hypotheken an Bürofläche bleiben das Sorgenkind der Analysten. Die Rate der insolventen Besitzer stieg 29 Basispunkt an und liegt derzeit bei 8,72%.

Die größte Hypothek in Verzug ist $ 678 Millionen für die Skyline Office Portfolio in Falls Church in Virginia. Eine potentielle Restrukturierung des im August in Verzug geratenen Hypothekenpaketes ist in Arbeit.

Die Rate der Delinquenten im Hotelbereich liegt bei 10,82% und im Mehrfamilienbau bei 10,18 und sind damit die höchsten in der Industrie. Beide Sektoren konnten Verbesserungen aufzeigen und die Rate bei den Hotelhypotheken ging 64 Basispunkte zurück.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite