Dienstag, 12. Februar 2008

Die 5 besten Plätze in den USA für Immobilien Schnäppchen

Der beste Ort für ein Schnäppchen an einem Haus ist einer Gegend wo gesunder Wachstum für einen Anstieg an Arbeitsplätzen sorgt, und wo es mehr verfügbare Immobilien gibt als Käufer. Dies sind Märkte wo man ein grosses Inventar an Immobilien findet und wo Banken gerne bereit sind Gelder für Hypotheken bereit zu stellen, bescheinigt Anthony Sanders, Professor an der Arizona State University. Das Finanzmagazin Forbes suchte nach Märkten in den der Schaden verursacht von Risikolöhnen sich nicht so stark auswirken konnte wie in manch anderen Bereichen der USA und wo der Anstieg von Arbeitsplätzen das Überangebot an Immobilien absorbieren kann.


Hier sind die 5 besten Städte für Immobilien Schnäppchen:

  1. Salt Lake City, Utah. Bauträger haben mehr Wohnraum geschaffen als zur Zeit benötigt, aber die Stadt hat einen Anstieg an Arbeitsplätzen wie keine andere US Metropole.
  2. Raleigh, North Carolina. Noch ein Ort wo der Neubau die Nachfrage übertrifft aber die lokale Wirtschaft ist auf Expansionskurs.
  3. Orlando, Florida. Diese Gegend in Florida hat weniger Spekulanten als zum Beispiel Miami und Tampa, und Orlando hat einen schnelleren Anstieg an Beschäftigten als diese Städte.
  4. Charlotte, North Carolina. Die Finanzindustrie ist im Begriff dorthin umzusiedeln, aber der Bestand an unverkauften Häusern ist immer noch erheblich.
  5. Phoenix, Arizona. Die Stadt hatte eine hohe Rate an Zwangsversteigerungen, aber das Wirtschaftswachstum ist gut und die Zahl der Zuwanderer ungebrochen.

Auf den Plätzen 5 bis 10 folgen Seattle (Washington), Las Vegas (Nevada), Jacksonville (Florida), Richmond (Virginia), Houston (Texas) - Quelle: Forbes, Matt Woolsey (7. Februar 2008)

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite