Donnerstag, 8. Mai 2008

Street of Dreams - Traumimmobilien





Wer kennt nicht die Luxuspaläste der Reichen und Schönen wie sie im Fernsehen oft gezeigt werden. Sendungen wie MTV Cribs haben auch in Deutschland die Luxusanwesen der Pop Elite und amerikanische Architektur im Prunkbaustil bekannt gemacht.
Das dabei die Bescheidenheit oft auf der Strecke bleibt ist nicht allzu verwunderlich. In Amerika gilt eben das Motto „Wer hat der hat". Erfolgreiche US-amerikaner lieben es den erreichten Wohlstand mit der entsprechenden Immobilie zu dokumentieren. Statistisch gesehen wohnt die Mehrheit der amerikanischen Familien im eigenen Heim und ein kleinerer Prozentsatz wohnt zur Miete. In Deutschland gehören Hausbesitzer eher zur Minderheit. Das Eigenheim ist in bei den Amerikanern fester Bestandteil des „American Dream" und so kommt es das standesgemässes Wohnen ein wichtiger Aspekt im sozialen Gefüge darstellt. Die Elite wohnt in spektakulären Häusern die ein wenig an die Lustschlösser des Bayernprinzen Ludwig erinnern. Dabei wird auf modernste Bautechnik und Elektronik nicht verzichtet. Besonder Populaer sind momentan Bauten im „Tuscan Style" der ein wenig an norditalienische Landschlösser angelehnt ist und eine eher freie Interpretation von gemischten südeuropäischen Baustilen vereint.
Einige Beispiele solcher Luxusimmobilien sind
Zwischen 10. Mai und 22. Juni 2008 in Orlando in Florida der Öffentlichkeit zugänglich. Anlässlich der „2008 Street of Dreams" werden wieder rund 45.000 Besucher erwartet um sich die floridianischen Prachtbauten aus der Nähe anzusehen. Die Luxushaueser verfügen zwischen 1.000 und 1.700 Quadratmeter Wohnfläche. (Terassen, Garagen und ander nicht beheizte Flächen sind hier noch nicht mal mit eingerechnet) Die Preise für solche Prachtbauten sind natuerlich nichts für den schmalen Geldbeutel und gehen bis zu 9,25 Millionen US$ für das teuerste der gezeigten Objekte.
Jedes der Architektonisch einmaligen Bauwerke ist mit exquisitem Mobiliar ausgestattet und versteht sich als Visitenkarte der renommiertesten Bauträger im Luxusimmobilienmarkt in Zentralflorida. Sollten Sie also in der Zeit von Mai bis Juni einen Besuch in Florida planen, sollten Sie sich ein Besuch der Street of Dreams nicht entgehen lassen.
Weitere informationen finden Sie hier http://www.streetofdreams.com/show_details.php?id=26
In den Bildern oben zeigen wir Beispiele von den Objekten die auf vergangenen Street of Dreams gezeigt wurden.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite